Der Aufzug bleibt stecken, was nun?
Bleiben Sie ruhig – es kann Ihnen nichts passieren! Drücken Sie den Notrufknopf am Bedientableau in der Kabine ca. 3-5 Sekunden lang. Wenn die Verbindung aufgebaut ist, meldet sich die Notrufzentrale.
Es tropft von der Decke?
Gehen Sie zum Mieter über Ihnen und informieren Sie zusätzlich ihren Hausmeister und/oder die Genossenschaft. Außerhalb der Geschäftszeiten bitte Help24 kontaktieren!
Sie möchten neue Zimmertüren oder einen Tiefer gesetzten Balkonaustritt (nur Altglienicke)?
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder vereinbaren einen Termin in unserer Geschäftsstelle.
In der Wanne/WC steht plötzliche eine „dreckige Brühe“?
In der Wanne/WC steht plötzliche eine „dreckige Brühe“? Bitte informieren Sie umgehend den Hausmeister und die Genossenschaft sowie die Mieter über Ihnen. Außerhalb der Geschäftszeiten bitte Help24 kontaktieren!
Wassereintritt im Keller nach Starkregen?
Informieren Sie Ihren Hausmeister und die Genossenschaft. Hier gilt: Je stärker und größer der Wassereintritt ist, kann im Notfall die Feuerwehr angerufen werden. Nutzen Sie die Telefonnummer der zuständigen Feuerwehrwache. +49 30 387 5300 105
Ihr Rauchwarnmelder „piept“?
Vergewissern Sie sich das es sich um einen „Täuschungsalarm“ handelt. Drücken Sie den Knopf am Rauchwarnmelder und setzen Sie sich mit Firma Techem in Verbindung: 0800 200 1264.
Wie kann ich zusätzliche Wohnungsschlüssel bestellen?
Bitte senden Sie uns eine schriftliche Bestellung, mit der Schlüsselnummer des nachzumachenden Schlüssels, sowie der gewünschten Stückzahl zu.